Design in der Beautybranche

Speziell für meine Kundinnen aus der Beauty- und Ästhetikbranche habe ich besondere Pakete zusammen gestellt.

Ich kenne die Bedürfnisse in Bezug auf Design und 

Coachings:
Als angehende Kosmetikerin, Make-Up Artist oder Nageldesignerin hast Du wahrscheinlich alles andere im Kopf, als Dich auch noch mit deinem Design zu beschäftigen. Da verstehe ich, dennoch empfehle ich dir die Planung Deines zukünftigen Designs nicht unbeachtet zu lassen. Allein die Kommunikation mit Deinem Designer kann schnell zu mißverstödnissen führen, insbersodneren wenn Du die Endabrechnung in den Händen hälst. Da kommen dann plötzlich ungeahnte Nutzungsbegühren hinzu, die du vorher vielleicht nicht so richtig verstanden und dann einfach erstmal abgenickt hattest. 
Ich zeige Dir mitweinen Coachings auf, was Du spiellziell für den sTart und er Bauty- Brachen benötigst und was nicht. Welche rechtlichen Bestimmungen es hierzu gibt und wie Du mit Deinem Designer kommuniziert und last but not leat, wie Du dein Design für dich selbst finden und mit dem Designer kommunizieren kannst.


Mein Premiumparter: Engel Consulting

Dr. Baumann Skinident
Ich zähle bereits einige meiner Kundinnen, die ein Kosemtikisntitut mit Dr. Baumann Skinident Produkten nutzen. Hierzu habe ich mich bereits in die Kriterien von Dr. Baumann und die Website-Erstellung eingearbeitet.

Mein Angebot:

 

Corporate Design für Dein Kosmetikinstitut 
Erstellung von Flyer, Preisliste, Terminkarten, Stempel, Briefpapier, Gutscheine, etc.

Webiste-Erstellung für dein Kosmetik-Institut.
Beratung für das passenden Porträt und image-Bilder-Erstlltung
Optional: Pop-up-Erstellung für Aktionen und Neuigkeiten 
Einrichtung bei Google My Business

Ich betreue die Kundinnen von Nadine Engel (Engel Consulting zu finde unter www.nadine-engel.de) und unterstütze die angehenden Kosmetikerinnen bei der Erstellung ihrer Geschäftsausstattung und der Erstellung ihrer Webseiten.






Du siehst, es gehört ein bißchen mehr dazu, als "nur einen Flyer" zu erstellen. Aber ich kann dich beruhigen, meine Preise sind fair und ich arbeite professionell und schnell, um das Beste Ergebnis für Dich zu erzielen :-).

Interesse an (m)einem Design?

Einfach Mal anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Du stellst Deine unverbindliche Anfrage und wir sprechen darüber. Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melde Dich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151-651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr (solltest Du mit nicht erreichen, hinterlasse Deinen Namen, Rufnummer und den Grund Deines Anrufes).