Image by freestocks

 Sie verschönern  Menschen, ich Ihre Website.

Herzlich willkommen bei

Sie suchen nach dem passenden Grafik- & Webdesign für Ihr Kosmetikinstitut ?

Design und Marketing für die Beautybranche

Du bist eine Fachkraft aus der Beautybranche oder möchtest es werden? Wie wunderbar, ich liebe Ästhetik, genau wie Du und deshalb freue ich mich über jede neue Kundin, so wie Dich als (angehende) Kosmetikerin, Friseurin, Make-up Artist, Nageldesignerin, o.ä..  

 

Vielleicht befindest Du Dich gerade auf der Suche nach Deiner passenden Grafik- oder Websitelösung für Dein Business? Ein stilvoll-harmonisches Design zu gestalten, dass zu Dir und Deinem Business passt - das ist mein Zeil!

Mit meinem Grafik- und Webdesign-Konzept habe ich bezahlbare Lösungen - auch All-in-One - entwickelt, Dir genau DAS Design zur Verfügung zu stellen, dass Du für Dein (zukünftiges) Business benötigst!

Kurze Referenz-Anmerkung: ich zähle bereits einige meiner Kundinnen, die ein Kosmetikinstitut mit Dr. Baumann Skinident Produkten besitzen. Hierzu habe ich mich in die Produktlinien-Welt und in die Kriterien von Dr. Baumann und ausführlich eingearbeitet. Ich freue mich, wenn Du als Dr. Baumann Kosmetikerin auf mich zukommst und mit mir zusammenarbeiten möchtest :-).

Design mit Professionalität, Anspruch und Ästhetik.

Meine Leistungen für die Beautybrnache

  • Corporate Design

  • Erstellung von Flyern, Preislisten, Terminkarten, Stempeln, Briefpapier, Gutscheine, etc.

  • Beratung für die passenden Porträt- und Imagebilder-Erstellung

  • Website-Erstellung

  • Verwaltungspaket

  • Einrichtung Social Einrichtung Google My Business

  • Websitepflege und Social Media Beiträge

uvm.

Mein Premiumparter: Engel Consulting
 

 

Während  meiner wundervollen Zusammenarbeit mit Nadine Engel von Engel Consulting, wurde meine Design-Passion für die Beautybranche entfacht. 

 

Ich betreue bereits einige Kundinnen von Nadine Engel (Engel Consulting zu finden unter www.nadine-engel.de) und unterstütze mit besonders viel Freude und Engagement die (angehenden) Kosmetikerinnen bei der Erstellung ihrer Geschäftsausstattung in den Bereichen Grafik- und Webdesign.

Zu Beginn dieser Seite erwähnte ich meine ausführliche Einarbeitung in die Welt der Bionomen Produkte von Dr. Baumann SkinIdent. Ich kenne die Anforderungen, die Dr. Baumann an der Website eines neuen Kosemtikinstituts  und das Corporate Design hat - Design mit Professionalität, Anspruch und Ästhetik.

Informationen zu meinen Leistungen

Nach Deiner Nach meiner Angebotserstellung und Deiner Auftragserteilung erhältst Du von mir einen Grafikdesign- und/oder Webdesign-Vertrag.

 

Für meine Webdesign-Arbeit mit einem der gängigen Homepage-Baukasten-Systemen benötige ich von Dir eine Zusammenstellung der Website-Inhalte. Ich erstelle daraufhin eine Konzept-Vorlage mit maximal 2 Design-Vorschlägen. Weitere Designvorschläge werden mit meinem aktuellen Stundensatz berechnet. Nach Einbindung der Website-Inhalte und der finalen Formatierung, veröffentliche ich nach deiner Freigabe Deine Website und verlinke Sie mit Deiner vorhandenen Domain.

Alle Preise beinhalten folgende Leistungen: Arbeitszeit, Screendesign, Template-Umsetzung und Anpassungen, Bilder-, Grafik- und Schriftensuche, Hardware-Verschleiß (PC, Maus, etc.), Support für den Kunden* und Office-Pauschale  (Angebots- und Rechnugserstellung, Grafikdesign-Vertragserstellung, Telefon, Emailkorrespondenzen, etc.), Stromkosten, Software (Grafikprogramme, etc.) und andere Kosten (Hardware, Versicherungen, etc.).

Für das erbrachte Design wird eine überschaubare Lizenzgebühr nach § erhoben. 

Alle Preise beinhalten keine Hosting- und Domaingebühren, Lizenzbilderkäufe, Schriftenkäufe und sonstige Mehraufwendungen.

Jede Website ist individuell.  Die Leistungen können von Projekt zu Projekt abweichen.

Bist Du in der Schönheitsbranche tätig?

Starte jetzt mit meinem Design-Konzept für für Dein Schönheitsbusiness!