NEU: Design-Coaching

Mein Ziel: Inspiration! Mit meinem Design-Coaching finden wir gemeinsam heraus, wie Du das professionelle Design für Dein Business finden wirst.

Du befindest Dich gerade in der Planung zur Gründung Deines eigenen Business oder hast Dich vor Kurzen bereits selbstständig gemacht? Prima, herzlichen Glückwunsch :-)! Neben den vielen anderen Themen Deiner to-do Liste steht mit großer Wahrscheinlichkeit auch einer der Punkte "Grafik", "Logo" oder "Corporate Design". Sofern Du nicht vom Design-Fach bist, könnte das Thema Grafikdesign vielleicht noch ein Buch mit sieben Siegeln für Dich sein.

 

Mit meinen Design-Coachings berate ich meine Kunden*, worauf es beim Design wirklich ankommt.

Ob Du bereits erste Erfahrung im Design hast oder absoluter Anfänger bist, Du sollst Dich während und nach meinem Design-Coaching inspiriert fühlen, Dich auf die Reise nach Deinem eigenem Design-Stil zu begeben. Und vielleicht entdeckst Du sogar verborgene Talente in Dir selbst :-). Nach meinem Coaching bist Du außerdem bestens vorbereitet auf das Gespräch mit Deinem zukünftigen Grafikdesigner* und Du hast gelernt, wie man rechtliche Fallstricke im Design vermeidet.

Mein Design-Coaching ist für Einzelpersonen oder in Gruppen möglich. Ich coache digital per Webkonferenz oder fahre innerhalb von Berlin und Umgebung Schulen und Weiterbildungszentren, etc. an und coache die zukünftigen Absolventen innerhalb von ein paar Stunden

Interesse geweckt? Kontaktiere mich hier:

Ich habe ein Coaching-Ziel:

Inspiration!

Meine Coaching-Leistungen

  • Kompaktes Wissen über "Grafikdesign", mit praktischen Beispielen

  • Wie man sich auf die Suche nach seinem eigenem Grafikdesign begibt. 

  • Kostenlose Tools für die Erstellung von Grafiken

  • Pro und Kontra: Wer sollte Dein Grafikdesign erstellen und wer nicht? 

  • Tipps für die Vorbereitung des Erstkontaktes und die weiteren Gespräche mit dem auserwählten Grafikdesigner 

  • Wie man rechtlich Fallstricke von Beginn an vermeidet.

inkl. Fact- und Worksheets!

 

Interesse an (m)einem Design?

Einfach anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melden Sie sich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151 651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Zwischen 9:30 Uhr und 14:00 Uhr. Ansonsten bitte eine Email schreiben zur telefonischen Terminvereinbarung.

 

Sollte ich nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie auf meinem Anrufbeantworter Ihren Namen, Rufnummer, den Grund Ihres Anrufes und wann ich Sie am Besten erreichen kann.

Bitte beachte Sie meine Datenschutzerklärung.

*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

© 2020 Yvonne Benschneider