Grafikdesign

Ich habe ein Ziel: DAS professionelle Designergebnis! In meiner kreativen Arbeit als Grafikdesignerin geht es mir vor allem darum, eine sehr hochwertige und professionelle Außendarstellung für das Business meiner Kunden* zu erschaffen.  Ein harmonisches Erscheinungsbild gepaart mit einem stilgerechten schönem Design ist mein persönlicher Anspruch. Und ergänzend dazu: Das Ergebnis muß immer zum Kunden passen. 

Ich arbeite außerdem mit namhaften Druckanbietern zusammen und suche für meine Kunden immer nach dem perfekten Preis-Leistungsverhältnis.

Interesse geweckt? Kontaktiere mich hier:

Ich habe ein Ziel:

DAS professionelle Designergebnis!

Meine Leistungen

  • Corporate Design 

  • Visitenkarten

  • Briefpapier

  • Stempel

  • Flyer

  • Poster / Plakate

  • Praxisschilder

  • Automagnete

  • Roll-up Banner

  • Zeitungsanzeigen

  • Schreibblöcke /Haftnotizzettel

  • Logodesign mit/ohne Wort-/Bildmarke

uvm.

Hier geht es  zu meinen Referenzen.

Informationen zu meinen Leistungen

Du erhältst von mir ein Angebot und auf Wunsch formuliere ich einen Grafikdesign-Vertrag aus. Bei größeren Aufträgen ist dieser unerlässlich.

 

Nach Deiner Auftragserteilung sind für meine grafische Arbeit nach der Zusendung des ersten Entwurfes in der Regel zwei Korrekturgänge möglich. Weitere Korrekturgänge werden mit meinem aktuellen Stundensatz berechnet.

Alle angebotenen Preise beinhalten folgende Leistungen: Arbeitszeit der Grafik-Erstellung, Bilder-, Grafik- und Schriftensuche, Hardware-Verschleiß (PC, Maus, etc.), Support für den Kunden und Office-Pauschale  (Angebots- und Rechnungserstellung, Grafikdesign-Vertragserstellung, Telefon, Emailkorrespondenzen, etc.), Stromkosten, Software (Grafikprogramme, etc.) und andere Kosten (Hardware, Versicherungen, etc.), Druckfertiges Format, ggf. Upload beim Druckanbieter.

Handelt es sich um eine Leistung, die längerfristig genutzt wird, so wird eine überschaubare Lizenzgebühr nach dem Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) nach § 31 Einräumung von Nutzungsrechten und § 32 Angemessene Vergütung erhoben. 

 

Alle angebotenen Preise beinhalten keine Druckkosten, Lizenzbilderkäufe, Schriftenkäufe und sonstige Mehraufwendungen.

Jede Grafik-Erstellung ist individuell.  Die Leistungen können von Projekt zu Projekt abweichen.

 

Interesse an (m)einem Design?

Einfach anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melde Dich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151 651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Aufgrund der aktuellen Lage, bin ich als Mutter ebenfalls betroffen, zurzeit nicht täglich von-bis erreichbar sein zu können. Ich bin jedoch stets bemüht mich tagleich zurück zu melden.

 

Deshalb hinterlasse auf meinem Anrufbeantworter Deinen Namen, Rufnummer, den Grund Deines Anrufes und wann ich Dich am Besten erreichen kann.

Danke für Dein Verständnis!

*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

© 2020 Yvonne Benschneider