Design aus Kladow

Hallo,

und ein ganz herzliches willkommen auf meiner Website von YBenschneider! Ich bin Yvonne und ich bin selbstständig in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign und ständig auf der Suche nach meiner nächsten kreativen Challenge! Als zertifizierte Grafikdesignerin .liebe ich es einfach zu "designen"! Mein Angebot: kreatives Gestalten zum fairen Preis, um somit Jeden ein professionelles Design zu ermöglichen.

Gemeinsam finden wir Dein individuelles Design.

Mein Design-Angebot

Gerade als Kleinunternehmer* oder Start-up ist das Budget (fast) immer knapp. Oftmals hat man weder die Zeit, noch den kreativen Kopf oder freie Kapazitäten sich ausgiebig mit seinem eigenen Corporate Design zu beschäftigen. 

Mit meinen Design-Konzepten biete ich Dir in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign bezahlbare Leistungen an, um das Erscheinungsbild Deines Business professionell, stilgerecht und ästhetisch-schön darzustellen.

Ich betreue meine Kunden von Berlin-Kladow aus deutschlandweit.

Interesse geweckt? Dann lass' uns jetzt starten...

Everything is design. Erverything!

Paul Rand, Grafikdesigner

Meine Premiumpartner

Engel_Consulting_Logo_quadrat_transparen

Ich halte Dich auf dem Laufenden bei Instagram...

...oder mit meinem Design-Blog

 

Interesse an (m)einem Design?

Einfach anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melde Dich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151 651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Aufgrund der aktuellen Lage, bin ich als Mutter ebenfalls betroffen, zurzeit nicht täglich von-bis erreichbar sein zu können. Ich bin jedoch stets bemüht mich tagleich zurück zu melden.

 

Deshalb hinterlasse auf meinem Anrufbeantworter Deinen Namen, Rufnummer, den Grund Deines Anrufes und wann ich Dich am Besten erreichen kann.

Danke für Dein Verständnis!

*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

© 2020 Yvonne Benschneider