Design aus Kladow

und ein ganz herzliches willkommen auf meiner Website! Ich bin Yvonne und ich bin selbstständig in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign und ständig auf der Suche nach meiner nächsten kreativen Challenge! 
Als zertifizierte Grafikdesignerin .liebe ich es einfach zu "designen“!Mein Angebot: kreatives Gestalten zum fairen Preis, um somit Jeden ein professionelles Design zu ermöglichen.

Hallo,

Gemeinsam finden wir Dein individuelles Design.

Mein Design- und Coaching-Angebot

Gerade als JungunternehmerIn oder kleines Start-up ist das Budget (fast) immer knapp. Oftmals hat man weder die Zeit, noch den kreativen Kopf oder freie Kapazitäten, sich ausgiebig mit seinem Corporate Design zu beschäftigen. 

Mit meinem Konzept habe ich bezahlbare Lösungen konstruiert, die jedes Erscheinungsbild eines Unternehmens professionell und kreativ abgestimmt aussehen lassen.

Kurz erklärt: bei meinen DesignCoachings erkläre ich Dir, was Du und Dein Business WIRKLICH für ein Design benötigst. Du bist gerade in den Zügen Deiner Selbstständigkeit? Du hast Deine Aus- oder Weiterbildung beendet und suchst nach DEM Design, was wirklich zu DIR und DEINEM (zukünftigen) Business passt?

 

Mit meinen Coaching-Workshops helfe ich Dir, wie Du Dein Design findest, wie Du (rechtliche) Fallstricke vermeidest, mit dem Designer verhandelst und auch noch dabei Geld sparen kannst. Interesse geweckt? Dann klicke auf "mehr darüber":

Überzeugt? Dann lass' uns jetzt starten...

"Everything is design.
Everything!"

Paul Rand, Grafikdesigner

Bist Du in der Beautybranche tätig?

Planst Du eine Selbstständigkeit in der Beautybranche? Du bist Kosmetikerin, Friseurin, Make-up Artist, Nageldesignerin o.ä.? Mit meinem Grafik- und Webdesign-Konzept habe ich bezahlbare Lösungen entwickelt, für das Design, das Du für Dein zukünftiges Institut benötigst.  
 

Starte jetzt mit meinem Beauty-Design-Konzept!

Meine Premiumpartner

Ich arbeite vorwiegend und am Liebsten mit folgenden Partnern:

Engel_Consulting_Logo_quadrat_transparen

Ich halte Dich auf dem Laufenden

Interesse an (m)einem Design?

Einfach Mal anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Du stellst Deine unverbindliche Anfrage und wir sprechen darüber. Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melde Dich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151-651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr (solltest Du mit nicht erreichen, hinterlasse Deinen Namen, Rufnummer und den Grund Deines Anrufes).