white-grunge-brick-wall-texture-backgrou

Fit werden in 
Designfragen, Canva,Social Media & Co.

 

Meine Coachings

In meiner kreativen Arbeit als Grafikdesignerin sehe ich jeden Tag viele verschiedene Designs von Kosmetikinstituten. Ich finde es wunderbar, wie sich jedes Kosmetikinstitut voneinander unterscheidet. Jede/r Kosmetiker/in hat eine ganz individuelle Persönlichkeit und eigene Ideen, wie das Design gestaltet werden soll. Oft scheint aber die Realisation zum echten Thema zu werden. 

Mit meinen Beratungen und Coachings erarbeiten wir zusammen Ihr Corporate Design und was Sie für den Anfang und für die Zukunft benötigen werden, wie beispielsweise Logo, Flyer, Website, Preislisten, Terminkarten usw.. 

 

Ich habe erfreulicherweise bereits einigen "Notfällen" behilflich sein können, die nach Fehlberatungen und Fehlinvestitionen enttäuscht wurden und dann zu mir kamen. Oft sind viele Kosmetiker/innen nach der Zusammenarbeit mit meinen Vorgängern sehr unglücklich mit derem Ergebnis. Hierbei helfe ich gerne weiter, und zwar solange, bis wir das beste Ergebnis erzielen werden.

 

Mein Ziel ist zusammen mit Ihnen eine hochwertige und professionelle Außendarstellung für Ihr Kosmetikinstitut zu erarbeiten und im Idealfall zu entwerfen. Hierfür habe ich Beratungen und Coachings entwickelt für jeden Bedarf (einige sind noch ein der Entstehung): Telefonische Beratung, Planung Ihres Corporate Designs und der eigenen Website, sowie Canva-Schulungen - alles Themen mit denen Sie sich für Ihr Kosmetikinstitut mindestens einmal befassen werden.

TelefonCoaching

Thema: Planung Ihres zukünftigen Corporate Designs

Mit diesem Telefon Coaching gebe ich Ihnen alles Wissenswerte mit, was Sie für die Planung Ihres zukünftigen  Corporate Designs, insbesondere Ihres Grafikdesigns benötigen. Ich zeige Ihnen auf, was Sie bei Ihrer Planung alles berücksichtigen sollten.

Wir stellen daraufhin gemeinsam Ihr zukünftiges Corporate Design ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen und ich zeige Ihnen auf, was Sie für den Anfang und zukünftig ebenfalls noch benötigen werden. Und ich verspreche Ihnen schon jetzt: es werden einige neue Themen aufkommen, über die Sie vorher noch nicht nachgedacht haben. 

Zudem gibt es einiges zu beachten im rechtlichen Bereich. Ich erkläre Ihnen, wie Sie Fallstricke vermeiden. Auch kann ich Ihnen die ungefähren Kosten erläutern, die auf Sie zukäme und wie sich für einen Designer zusammensetzen.

 

Die Kommunikation mit dem/der Designer /in ist das A und O. Oftmals entstehen hierbei die größten Ärgernisse im Nachhinein. Nichts ist schlimmer als ein schlechtes Design, mit dem man sich nicht identifizieren kann.

  • Corporate Design kurz erklärt

  • Beratung hinsichtlich Ihres Corporate Designs

  • Zusammenstellung Ihres Grafikmaterials

  • Weitere Optionen

  • Kosten und eventuelle Kostenfallen

  • Rechtliche Fallstricke, Nutzungsrechte

  • Planungshinweise für Ihre/n Grafik- und Webdesigner/in

  • Ihre Fragen

Preis (exkl. MwSt., da Kleinunternehmen) und Dauer:

  • Dauer: ca. 1 Stunde

  • Preis: 80 €