Grafikdesign

Eine gute Außendarstellung wirkt beim potentiellen Kunden immer professionell - das Logo, die Farben und das Erscheinungsbild des Design tragen ihren Teil dazu immens bei. Vom Eröffnungsflyer über eine professionelle Geschäftsausstattung, bis hin zur Präsentation Deines Business - für diesen gesamten Bedarf oder natürlich auch für einzelne Komponenten, kann ich Dir gerne ein Paket schnüren. Auch bei der Entwicklung eines Corporate Designs (gesamtes einheitliches Erscheinungsbild) bin ich Dir gerne behilflich.

Visitenkarten

Briefpapier

Stempel

Flyer

Poster

Plakate
Praxisschild

Automagnet

Roll-up Banner

Anzeige

Schreibblock

Haftnotizzettel

Logodesign mit/ohne Wort/Bildmarke
Komplette Corporate Design 


Webdesign

hierbei möchte ich mich gerne abgrenzen. Ich erstelle bevorzugt meine Websiten dem Homapage-Bauksten-Anbeiter von Wix. Warum? Zum Einen hast Du die Möglichkeit Deine Website dann Zukunft selbst weiter zu bearbeiten. zum anderen hat Wix nicht nur ein gutes Preis-Lsitungs-Verhältnis, sonder auch die schönsten Vorlagen und eine sehr große Flexibilität in der Bearbeitung. Übrigens, diese Webiste wurde ebenfalls mit Wix erstellt, so kannst Du Dir gleich ein Bild von Wix machen ;-). 

Ich beherrsche auch weitere gängige Hompage-Bauksten Anbieter und kann ich auch dahingehend bei der Erstattung oder beim Upstyling Deiner Website unterstützen.


Website-Erstllung mit einem Homepage-Baukasten von Wix oder weiteren Anbieter
Upstlying einer vorhandenen Website, erstellt mit einem Homepage-Baukasten von Wix oder weiteren Anbieter



Optionen: Text-Erstellung, Pop-up Erstellungen, Produktbild-Erstellung. Imagebilder-Erstllung
Coaching: Wix


Einrichtung bei Google MyBusiness 

Einrichtung Social Media, Facebook, Instagram & Co., je nach Bedarf Deines Angebotes 
Erstellung 

Coaching

Design Coaching

Coaching in den Hoapge-Bauksten Wix, um Dich fit für die bearbeitung Deiner Website zu machen

Interesse an (m)einem Design?

Einfach Mal anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Du stellst Deine unverbindliche Anfrage und wir sprechen darüber. Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melde Dich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151-651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr (solltest Du mit nicht erreichen, hinterlasse Deinen Namen, Rufnummer und den Grund Deines Anrufes).