Webdesign

Du benötigst eine Website und Du hast Dich auch schon einwenig mit dem Thema Website-Erstellung beschäftigt? In der Werbung hört man ja immer wieder von den sogenannten "Homepage-Baukästen" und das es ganz einfach ist, eine Website zu erstellen. Ja, da stimmt erstmal soweit! Vielleicht hast Du Dir auch schon eine Domain gesichert und eines dieser vielen "Webhostingpakete" mit einem Homepage-Baukasten bestellt, merkst aber so langsam, dass Du mit der Erstellung nicht so recht voran kommst. Vielleicht fehlt Dir auch die Zeit oder das nötige Quäntchen an Kreativität Deine Website zu gestalten.... 

 

...das ist der Moment, an dem ICH ins Spiel komme. 

Ich erstelle Webseiten aus Homepage-Baukästen. Warum? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht ;-). Die Erstellung geht relativ schnell und unkompliziert (sofern man sich ein bißchen mit der Materie beschäftigt hat), man bekommt in kurzer Zeit eine schönes Ergebnis und man kann ohne zusätzliche Kosten, die selbst gestaltete Websitevorlage weiterhin selbst bearbeiten, toll oder?

 

Sofern ich Dir bei der Gestaltung Deiner Website mit einem Homepage-Baukasten behilflich sein darf, kontaktiere mich hier. Das erste Gespräch ist immer kostenlos ;-)
 

Mein favorisierter Anbieter

 

Meine Leistungen

 

Infos für unser Erstgesrpäch

 

 

Infos für Deine WEebiste 

 

Weitere Services 


 Adminstrations-Paket, Text-Erstellung, Pop-up Erstellungen, 
Coaching: Wix Coaching in den Hoapge-Bauksten Wix, um Dich fit für die bearbeitung Deiner Website zu machen

Einrichtung bei Google MyBusiness 

Einrichtung Social Media, Facebook, Instagram & Co., je nach Bedarf Deines Angebotes 
Erstellung 

Mein favorisierter Anbieter:WiX

Warum WiX? Weil WiX einfach genial ist! In meinen Referenzen findest Du zahlreiche Websites, die ich mit WiX erstellt habe. Ich habe mich auf das System "WiX" spezialisiert, weil man in relativ kurzer Zeit ein wirklich schönes Ergebnis erzielen kann. WiX ist ein auf Cloud-Prinzip geführter Homepage-Baukasten (kennst Du eventuell schon aus der Werbung).

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Designvorlagen: die Anzahl ist nicht nur groß, sondern beinhaltet wirklich schöne und moderne Designvorlagen und jede Designvorlage kann von Grund auf wieder abgeändert werden.

Große Gestaltungsfreiheit: unglaublich flexibles Tool in der Gestaltung, arbeitet pixelgenau

Widgets: großer App Markt

Komplettpaket möglich: Hosting, Domain & Email

Eigene Suchmaschinenoptimierung

Website, Blog, Onlineshop - alles möglich

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

WiX hat einfach alles inklusive. Das spart Zeit und Geld.

Meine Leistung für's Webdesign

Interesse an (m)einem Design?

Einfach Mal anfragen, könnte ja gut werden ;-). Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Du stellst Deine unverbindliche Anfrage und wir sprechen darüber. Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos :-).

Melde Dich per Email-Kontaktformlar oder Mobil unter:  
+49 151-651 630 18.
 

Beste telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr (solltest Du mit nicht erreichen, hinterlasse Deinen Namen, Rufnummer und den Grund Deines Anrufes).